Unitymedia Frage zur Fritzbox

Diskutiere Frage zur Fritzbox im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Erhalte ich mit der Telefon Komfort Option in jedem Fall eine Fritzbox? Bei den Problemen mit dem Technicolor sollte man die 5 Euro im Monat...
  • Frage zur Fritzbox Beitrag #1

VegetoSF

Punkte Reaktionen
0
Erhalte ich mit der Telefon Komfort Option in jedem Fall eine Fritzbox? Bei den Problemen mit dem Technicolor sollte man die 5 Euro im Monat besser investieren oder?

• Frage zur Fritzbox Beitrag #2
Kurz und knapp: Ja, du erhälst bei der Buchung von Telefon comfort die FB 6360

MfG
Mirko

• Frage zur Fritzbox Beitrag #3
Okay danke. Und umgeht man mit den zusätzlichen 5 Euro so manches Problem was die Fritzbox dann nicht hat?

• Frage zur Fritzbox Beitrag #4
Was meinst du damit?

• Frage zur Fritzbox Beitrag #5
Naja ich meine, man liest von so vielen Problemen beim Technicolor. Und meine Frage ist, soll ich lieber 5 Euro mehr zahlen und die vermeidlich bessere Fritzbox nehmen?

• Frage zur Fritzbox Beitrag #6
Zum TC kann ich bis auf das was hier im Forum berichtet wird, gar nix sagen. Ich habe die FB 6360 seit gut 2 Jahren selbst in Betrieb und kann mich nicht beschweren. Das Wlan is super (was ja beim TC wohl eher nicht der Fall is) und auch sonst macht die Box keine Mucken. Ich kann dir nur raten die 5 Euro mehr im Monat zu investieren, da bist du auf der sicheren Seite.

MfG
Mirko

Thema:

Frage zur Fritzbox

Frage zur Fritzbox - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben