Unitymedia Verständnisfrage Kündigung 3play

Diskutiere Verständnisfrage Kündigung 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer WG. Ende Januar werde ich jedoch ausziehen und möchte daher den UM-Vertrag kündigen. Ich habe den...
  • Verständnisfrage Kündigung 3play Beitrag #1

Limma

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wohne zur Zeit in einer WG. Ende Januar werde ich jedoch ausziehen und möchte daher den UM-Vertrag kündigen. Ich habe den 3-play Vertrag abgeschlossen und uns werden zusäztlich Gebühren für den Kabelanschluss berechnet.

Meine Mitbewohnerin plant nach meinem Auszug den gleichen Vetrag auf Ihren Namen abzuschließen, da sie so im ersten Jahr Geld sparen kann. Meine Frage nun:
Weíß jemand ob es möglich ist, dass sie die Geräte direkt übernimmt? Und muss ich nur den 3play-Vetrag kündigen oder gleichzeitig in meiner Kündigung noch explizit den Kabelanschluss kündigen? Nicht, dass meine Mitbewohnerin für den Fall dass sie sich für einen anderen Anbieter oder Vetrag entscheidet weiterhin diese Kabelgebühren bei UM zahlen muss. Sind diese automatisch mit der Kündigung von 3-play auch gekündigt?

Ich hoffe mir kann jemand meine (vielleicht dummen) Fragen beantworten ;-) kenne mich leider nicht so aus.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Limma

• Verständnisfrage Kündigung 3play Beitrag #2
ich setze jetzt einmal voraus, dass du auch den Kabelanschluss bezahlst und dieser auf deinen Namen läuft. Diesen musst du selbstverständlich mitkündigen
Die vorhandenen Geräte musst du zurückschicken, da ja versucht werden soll, Neukundenrabatte abzugreifen, ob das gelingt, weiss ich nicht, da die Voraussetzung ist, daß 3 Monate kein Mitglied des Haushaltes UM Kunde gewesen ist.

Thema:

Verständnisfrage Kündigung 3play

Verständnisfrage Kündigung 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Trotz Sonderkündigung wegen Umzugs läuft der Vertrag weitere 3 Monate unbenutzt weiter?: Habe eigentlich am 25. Oktober schon wegen Umzugs zum Ende Dezember 2019 gekündigt. Da ich wohl ne Woche zu spät war und nicht innerhalb der...
Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Oben