Unitymedia Horizon von Kabel Bw

Diskutiere Horizon von Kabel Bw im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo Ich möchte einen 3play mit Horizon aber ich sehe, dass ich dies nur von Unity Media haben kann. Ich lebe in stuttgart und muss es deshalb...
  • Horizon von Kabel Bw Beitrag #1

romain202122

Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich möchte einen 3play mit Horizon aber ich sehe, dass ich dies nur von Unity Media haben kann. Ich lebe in stuttgart und muss es deshalb von Kabel bw nehmen. Wann wird Kabel bw diese Horizonbox zur Verfügung stellen?

vielen Dank

• Horizon von Kabel Bw Beitrag #2
Nächstes Jahr. Genaueres weiß man nicht. Aber wegen den derzeitigen Problemen bei UM, schätze ich wohl frühstens 2. Quartal.

PS: Schau dich vorher hier mal im Forum um, bevor du dich wirklich für die Horizon entscheidest. Allerdings hoffe ich, dass die größten Schnitzer (Stichwort: Freischaltung) behoben sind, wenn die Box in BW eingeführt wird.

Thema:

Horizon von Kabel Bw

Horizon von Kabel Bw - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Welche Fritzbox könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich habe aktuell noch die Connectbox und möchte auf eine Fritzbox aufgrund der vielfältigeren Einstellmöglichkeiten umsteigen. Ich habe...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Oben