• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Pausen sehr Lang ! Werte in Köln RR

Diskutiere Internet Pausen sehr Lang ! Werte in Köln RR im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hostname? Nimm halt die IP des Routers.
  • Internet Pausen sehr Lang ! Werte in Köln RR Beitrag #26
Hostname?
Nimm halt die IP des Routers.

• Internet Pausen sehr Lang ! Werte in Köln RR Beitrag #27
Ich mein den für opendns... da kann man was bei ddns einstellen.. aber ich glaub das geht auch so....
Zumindest geht immer noch alles bestens!

:D

• Internet Pausen sehr Lang ! Werte in Köln RR Beitrag #28
Hallo,

hatte auch das problem, das alles sehr langsam war. Mit dem DNS war ein guter tipp :super:
W-LAn geht wieder, ich hoffe es bleibt so.

beste grüße

Thema:

Internet Pausen sehr Lang ! Werte in Köln RR

Internet Pausen sehr Lang ! Werte in Köln RR - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia stark schwankende Latenzen: Abend Allerseits, seit kurzem schwanken meine Latenzen deutlich stärker als noch vor einigen Wochen. Ein ping an google.de ergibt mir Werte...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Unitymedia Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall: Hallo bei mir gibt es in letzter Zeit häufiger Internetausfälle, bevor ich jetzt bei Unitymedia aufstampfe wollte ich mal fragen ob hier jemand...
Oben