• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1Play Modem/Hardware

Diskutiere 1Play Modem/Hardware im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Liebe Community, ich würd gern wissen was ich aktuell für ein Modem bei Abschluss eines 1Play 50Mbps Vertrages erhalte. Danke
  • 1Play Modem/Hardware Beitrag #1

1138

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community, ich würd gern wissen was ich aktuell für ein Modem bei Abschluss eines 1Play 50Mbps Vertrages erhalte.

Danke

• 1Play Modem/Hardware Beitrag #2
Hi 1138,

das wird ein TechiColor TC7200 werden ;)

LG,
Kevin

• 1Play Modem/Hardware Beitrag #3
Ich würde mir das dann aber, nach all den Berichten hier im Forum über das TC7200, gut überlegen.

Außerdem sei erwähnenswert, das bei 1Play das "Fairsprechen" [1] nicht greift. (Nur bei 2 und 3Play)

Gruß reset

[1] http://www.unitymedia.de/privatkunden/aktionen/unser-versprechen/

• 1Play Modem/Hardware Beitrag #4
ahso, danke sehr

wie komme ich noch an ein traditionelles MODEM ran, mit wälchen verträgen, da ich ja schon erfahrung mit tc7200 2Play gesammelt habe ^^
telefon plus option kommt bei mir nicht in frage, obwohl die fritzbox ja ganz nice ist
horizont ist mir auch zu teuer, eigentlich möchte ich nur internet mit einen modem, sowie eigenen openwrt router haben

• 1Play Modem/Hardware Beitrag #5
An ein reines Modem zu kommen wird so gut wie unmöglich sein.

Ich glaube, es gibt noch gewisse Business-Tarife, in denen man ein reines Cisco Modem bekommt.

In den Privatkundentarifen bekommst du aktuell eins der folgenden Geräte:

1. TC7200
2. FritzBox 6360 (bei TelefonKomfort-Option)
3. Horitzon Box (kann nur IPv4, ist aber nur in gewissen 3play-Tarifen enthalten).

Andere Möglichkeiten gibt es aktuell wohl nicht.

• 1Play Modem/Hardware Beitrag #6
An ein reines Modem zu kommen wird so gut wie unmöglich sein.

Ich glaube, es gibt noch gewisse Business-Tarife, in denen man ein reines Cisco Modem bekommt.

In den Privatkundentarifen bekommst du aktuell eins der folgenden Geräte:

1. TC7200
2. FritzBox 6360 (bei TelefonKomfort-Option)
3. Horitzon Box (kann nur IPv4, ist aber nur in gewissen 3play-Tarifen enthalten).

Andere Möglichkeiten gibt es aktuell wohl nicht.

Und beim Horizon Kann es nötig sein, das man für Internet und Telefon ein zusätzliches TC7200 bekommt, weil das Horizon Geraffel nicht immer so funktioniert, wie es soll.

Thema:

1Play Modem/Hardware

1Play Modem/Hardware - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben