Unitymedia Haustürbesuch von UM

Diskutiere Haustürbesuch von UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo gestern waren zwei Herren bei uns an der Haustür und haben meiner Frau erzählt uns würden einige TV-Kanäle fehlen und wir müssten unbedingt...
  • Haustürbesuch von UM Beitrag #1

Cruncher

Punkte Reaktionen
0
Hallo gestern waren zwei Herren bei uns an der Haustür und haben meiner Frau erzählt uns würden einige TV-Kanäle fehlen und wir müssten unbedingt aktiv werden. Sie haben eine sehr offiziell aussehende grüne Karte mit der offiziellen UM-Hotline-Nummer und der Handynummer hinterlassen.

Ich habe versucht dort anzurufen aber der Abschluss ist nicht erreichbar. Schade, dann hätte ich mal nach den fehlenden öffentlichen HD und Sky Sendern gefragt.

Diese Haustürbesuche finde ich immer sehr verdächtig und lästig. Ein seriöses Unternehmen solle das ohne Rücksprache nicht machen.

Habt Ihr in letzter Zeit auch Besuch von UM bekommen ? Was haltet ihr von solchen Aktionen ?

• Haustürbesuch von UM Beitrag #2
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=10&t=26245

• Haustürbesuch von UM Beitrag #3
Ah, sehr interessant danke für den Link. :winken:

Thema:

Haustürbesuch von UM

Haustürbesuch von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia kein kabelmietvertrag - telefon abgeschaltet!: hi ich habe meinen unitymedia 3play anschluss seit dem 11.12.2010. bis letzte woche war ih total zufrieden, da erhielt ich einen anruf einer frau...
Unitymedia Abbuchungen wider Willen, Ärger mit Kündigung: Hallo liebe Leute, ich hab seit Dezember nur noch Ärger mit UM, und Probleme, aus deren Vertrag heraus zu kommen. Ich müsste zwar nur noch bis...
Unitymedia Von Versatel nach ISH/von "schlecht" nach "no: Hi zusammen, Ich benutze das Internet schon seit vielen Jahren und bin praktisch mit dem Internet gewachsen, von Modem bis ADSL und jetzt Kabel...
Oben