Unitymedia Horizon Hd Recorder mit fritz!Wlan repeater 310

Diskutiere Horizon Hd Recorder mit fritz!Wlan repeater 310 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo, bin zwar kein technikwunder aber einwenig weis ich habe folgendes problem: Habe einen Repeater von Fritz die 310er gekauft weil ich seit...
  • Horizon Hd Recorder mit fritz!Wlan repeater 310 Beitrag #1

appman

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin zwar kein technikwunder aber einwenig weis ich habe folgendes problem:

Habe einen Repeater von Fritz die 310er gekauft weil ich seit der box zuwenig empfang habe, nun habe ich alles eingestellt und die leitung musste sehr an der geschwindigkeit leiden das ist mein erstes problem dann wollte ich auf den repeater zugreifen es geht aber nicht mehr weil er nicht mehr angezeigt wird und keinerlei hinweise oder verbindung mehr zur Fritz oberfläche mehr zustande kommt...

wollte da auch ne firmware update machen weil bestimmt schon ein update drauf ist aber das geht nicht weil ich nicht mehr zugreifen kann...
habe zwar jetzt überall super empfang aber irgendwie komme ich nicht mehr da rein... in der oberfläche der UPC Horizon box komme ich ohne probleme.

kann ich da nicht irgendwie 2 verschiedene Wlan empfangspunkte erstellen ?
dann habe ich im wohnzimmer die super leitung und für handy,tablet und drucker was im arbeitszimmer ist die fritz leitung `?

LG

• Horizon Hd Recorder mit fritz!Wlan repeater 310 Beitrag #2
hi
ich habe den gleichen. resette den mal(taste länger als 15 sek drücken) dann hol das ding in die nähe deiner horizon und mach mit wps eine schnelle verbindung.
(kannst du in der anleitung lesen wie es beim 310 gemacht wird.)
dann über die web oberfläche genauso.
wenn sie gepart sind schau in der oberfläche der horizon(bei basic -- dhcp client geräte--) welche ip`s vergeben sind,und gehe diese im browser durch.
meiner läuft unter http://192.168.192.8/.
dann hast du vom 310 die oberfläche und kannst alles einstellen was du willst.
grüsse

Thema:

Horizon Hd Recorder mit fritz!Wlan repeater 310

Horizon Hd Recorder mit fritz!Wlan repeater 310 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia Kann nicht auf die Repeater zugreifen: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Fritz Bob 6491 Cable ( OS Version 7.13) und einen Vodafone Tarif 1000. An dieser Fritz...
Unitymedia doofe Frage Unitymedia Router ?: Moin, ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!? Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Oben