• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verkabelung TV-Internet

Diskutiere Verkabelung TV-Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Experten, am Donnerstag kommt der Installationsexperte und will bei mir das Produkt "Internet 50" mit W-LAN Option installieren...der...
  • Verkabelung TV-Internet Beitrag #1

Henrick

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Experten,

am Donnerstag kommt der Installationsexperte und will bei mir das Produkt "Internet 50" mit W-LAN Option installieren...der Hausübergabepunkt ist im Keller, der Fernseher mit Anschluss ans Digitale KabelTV im Erdgeschoss, da soll auch der Router hin..jetzt die Frage: kann der W-LAN Router das Kabel welches zum TV geht, mitbenutzen ? Wir haben bewusst den digitalen TV Vertrag und den Internet Vertrag bei UM getrennt laufen lassen... Ich traue UM nicht und will unter Umständen den Internet Vertrag vorzeitig kündigen wenn die Schwierigkeiten mit dem TC7200 so gross sind, wie alle im Netz so schreiben .. :-(

• Verkabelung TV-Internet Beitrag #2
Ja, kann er.

Du bekommst dann ins Wohnzimmer eine Multimediadose, d.h. die vorhandene Kabeldose wird ausgetaucht. Die neue hat dann einen zusätzlichen Anschluss für das Modem / den Router.

Thema:

Verkabelung TV-Internet

Verkabelung TV-Internet - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Unitymedia Keine Internetverbindung, TV und Telefon funktionieren: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und suche nun Rat bei euch. Folgendes: Gestern Abend (ca. 20.00 Uhr) brach mein Netflix Stream ab. Von da an...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Übergabepunkt, ConnectBox und eingang Patchfeld im Keller: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme hier im Forum. Nun zu meinem Problem: Ich muss dazu sagen, ich kenn mich mit dem ganzen...
Unitymedia Internet am TV mit LAN: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In unserer Wohnung haben wir ein Homeway-System. D. h. von einer zentralen Stelle werden...
Oben