Unitymedia Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das?

Diskutiere Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gibt es Probleme mit der Xbox One, über die Horizon, eine offene NAT zu bekommen, um den Xbox Live Dienst zu nutzen? Ich habe Horizon...
  • Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das? Beitrag #1

xpect

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es Probleme mit der Xbox One, über die Horizon, eine offene NAT zu bekommen, um den Xbox Live Dienst zu nutzen?
Ich habe Horizon heute bestellt und es soll in ca. 3 Wochen ankommen, nur habe ich bedenken ob ich die benötigten Ports so einfach freigeben kann.

Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Vielen Dank!

• Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das? Beitrag #2
auch interessant, der kleine, standard hdmi receiver von unitymedia:
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Hilfe_Service_Downloads_Handbuch_HD_Receiver.pdf

was kann der? ist der kompatibel? erfahrungsberichte?

• Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das? Beitrag #3
Du kannst für eine IP DMZ festlegen, sollte also keine Probleme bereiten.

• Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das? Beitrag #4
ups, hab mich verlesen.
dachte es ging um die tv integration der horizon box in die xbox.

einfach ignorieren.

Thema:

Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das?

Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon Go - Video kann derzeit nicht abgespielt werden: Hallo, ist jemand von Euch ebenfalls davon betroffen, dass man seit ca. 3 Tagen keinen einzigen Sender auf Horizon Go abspielen bzw. streamen...
Oben