- DOGEWO21 kündigt Unitymedia Beitrag #1
misterdo
Da komme ich gerade nach Hause und habe nette Post von meiner Wohnungsgesellschaft DOGEWO21. Da teilen die mir mit das ab 2015 Unitymedia nicht mehr mein Kabelanbieter sein wird, weil auf DOKOM21 umgestellt wird. Ich direkt bei denen angerufen und da wurde mir gesagt das ich dann nichts mehr von Unity nutzen kann und bei Dokom21 auch telefon Internet und TV buchen kann. Ok denke ich, schau dir das ganze mal im Netz an bevor du anfängst zu meckern. Aber da ging es schon los, bis ich überhaupt was über den Kabelanschluss gefunden hatte, hatte ich den Kaffee schon auf. Und dann kommt das Beste, die Leitung hat 20Mbit von denen :wand: :sauer: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Wollen die mich verarschen, die zwingen mich jetzt echt von 150 auf 20 Mbit umzustellen und dann muss ich noch woanders die Programme wieder dazu buchen????
Habe denen dann telefonisch mitgeteilt das es eine Frechheit ist und ich mir überlege eine neue Wohnung zu suchen.
Hat noch wer so ein schreiben bekommen???
Wollen die mich verarschen, die zwingen mich jetzt echt von 150 auf 20 Mbit umzustellen und dann muss ich noch woanders die Programme wieder dazu buchen????
Habe denen dann telefonisch mitgeteilt das es eine Frechheit ist und ich mir überlege eine neue Wohnung zu suchen.
Hat noch wer so ein schreiben bekommen???