Unitymedia Rücksendung der Geräte

Diskutiere Rücksendung der Geräte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich würde gerne meine Geräte an UnityMedia zurück seden. Ich habe leider keine Adresse. Kennt einer die Adresse?
  • Rücksendung der Geräte Beitrag #1

CrAckJAck

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne meine Geräte an UnityMedia zurück seden. Ich habe leider keine Adresse. Kennt einer die Adresse?

• Rücksendung der Geräte Beitrag #2
Ich schicke sie dir mal per PN.

• Rücksendung der Geräte Beitrag #3
Vielen Dank!

du hast mir damit sehr weiter geholfen ;-)

Thema:

Rücksendung der Geräte

Rücksendung der Geräte - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Oben