Unitymedia Samsung BD-F8900/EN

Diskutiere Samsung BD-F8900/EN im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie schon unten beschrieben, suche ich noch einen Recorder, um Filme etc aufnehmen zu können. Hat jemand Erfahrung mit: Samsung...
  • Samsung BD-F8900/EN Beitrag #1

Krummkralle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon unten beschrieben, suche ich noch einen Recorder, um Filme etc aufnehmen zu können. Hat jemand Erfahrung mit:
Samsung BD-F8900/EN . Kostet 299 Euro undhat den Vorteil, dass er zu meinem Samsung TV passt.

• Samsung BD-F8900/EN Beitrag #2
hallo

Der HD Recorder von UM,da haste schon mal keine Problem mit der Karte.

gruss kalle

• Samsung BD-F8900/EN Beitrag #3
Wir benutzen einen Samsung STB-E7900/EN HD-Rekorder 1TB (Vorgänger des F8900 ohne Blu-ray) an einem Samsung Fernseher.
Wir sind zufrieden, der Rekorder läuft seit 14 Monaten problemlos, das Bild ist top.
Über die Fernbedienung des Rekorders kann man auch den TV bedienen, das wird bei dem F8900 auch so sein.

• Samsung BD-F8900/EN Beitrag #4
@kalle
wir gucken nur die öffentl. rechtlichen in HD und da brauchen wir ja keine Karte mehr.
Welchen UM Recorder meinst du denn? Den "weißen" echostar?

Thema:

Samsung BD-F8900/EN

Samsung BD-F8900/EN - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben