• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200?

Diskutiere Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wechle Powerline hat eine gut Kompatibilität mit Technicolor 7200?
  • Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200? Beitrag #1

rabbitkobe

Punkte Reaktionen
0
Wechle Powerline hat eine gut Kompatibilität mit Technicolor 7200?

• Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200? Beitrag #2
Das ist völlig wurscht. Der Powerline Adapter muss zum Haus/der Wohnung passen. Ausprobieren ist angesagt.

• Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200? Beitrag #3
Ja, funktioniert. (Zyxel 600mbit bei mir, sollte aber auch mit allen anderen gehen)
Powerline ist ja letztendlich nichts anderes als ein ehternetkabel über Strom.

• Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200? Beitrag #4
Wie von den anderen bereits gesagt: Klar laufen die. Warum auch nicht? Den Powerlineadaptern ist es herzlich egal, ob der vorgeschaltete Router ein Technicolor, Netgear oder sonstwas ist.

Ich selbst habe drei 500MBit-Adapter von Devolo im Haus. Die funktionieren einwandfrei mit dem TC7200.

Thema:

Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200?

Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200? - Ähnliche Themen

Vodafone Station Wi-Fi 6 Firmware 19.3B80-3.5.9: Die Technicolor CGA6444VF bekam kürzlich eine neue Firmware 19.3B80-3.5.9. Release Notes o. Ä. habe ich aber nicht gefunden. Hat jemand irgend...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
ARRIS CM3500 - prometheus exporter: sers, ist jemandem hier bekannt ob und wenn ja wo es bereits einen prometheus exporter für das ARRIS CM3500 gibt? würde sich bestimmt gut machen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben