Unitymedia Meine Medien Pause/Vorlauf

Diskutiere Meine Medien Pause/Vorlauf im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Habe da mal eine Frage, wenn ich eine Video-datei über das Netzwerk von meinen Medien anschauen möchte kann ich diese weder pausieren noch...
  • Meine Medien Pause/Vorlauf Beitrag #1

reverze

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe da mal eine Frage, wenn ich eine Video-datei über das Netzwerk von meinen Medien anschauen möchte kann ich diese weder pausieren noch vorlaufen lassen. (Normal abspielen funktionier)
Habe ich da was übersehen? Muss ich da vielleicht noch was aktivieren?
Daten sind auf einem Zyxel Nas 325 gespeichert und sind im avi format
Vielleicht kennt jemand das selbe Problem oder hat eine Idee

Gruß

• Meine Medien Pause/Vorlauf Beitrag #2
Ist auf deinem NAS ein Medienserver installiert/aktiviert?

• Meine Medien Pause/Vorlauf Beitrag #3
Ja Twonky Media Server

• Meine Medien Pause/Vorlauf Beitrag #4
hallo,

der installierte Medienserver auf der Box ist schrott!! über Deinen Twonky sollten die AVI aber durchaus vorzuspulen sein.
Habe eine WD Mybook live mit Twonky laufen und die geht. Bin aber dazu übergegangen, das ich die von meinem TV aus wieder aufrufe und abspielen lasse und
nicht über die Box, da die Box auch erhebliche Probleme mit grossen Datenmengen hat (z.b. Fotos) und immer wieder abstürz!

Aber vielleicht hat ja noch jemand ne idee!

gruß
JO

• Meine Medien Pause/Vorlauf Beitrag #5
Hallo!
Habe da mal eine Frage, wenn ich eine Video-datei über das Netzwerk von meinen Medien anschauen möchte kann ich diese weder pausieren noch vorlaufen lassen. (Normal abspielen funktionier)
Habe ich da was übersehen? Muss ich da vielleicht noch was aktivieren?
Daten sind auf einem Zyxel Nas 325 gespeichert und sind im avi format
Vielleicht kennt jemand das selbe Problem oder hat eine Idee

Gruß

:super: Geht bei mir auch nicht.Nicht mal Pause und das stört gewaltig.
Gilt auch für mkv Dateien.

Jessica

Thema:

Meine Medien Pause/Vorlauf

Meine Medien Pause/Vorlauf - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Knacken beim Abspielen von AAC-Sound Videos: Ich habe mir ein paar MKV-Dateien angelegt. Die Audiospur besteht aus 2 Sprachen (Deutsch und Englisch). Kodiert wurde beide in dem AAC Format...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia trotz Twonky Erkennung keine Netzwerke vorhanden: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Die Mitarbeiter bei Unitymedia sind da wohl unterschiedlicher Meinung. Meine Horizon habe ich...
Unitymedia Eine Woche mit Horizon: Da ich doch recht viele Informationen hier erhalten habe, dachte ich mir ich teile mal meine Erfahrung mit Horizon nach einer Woche - nettes...
Oben