Unitymedia Probleme Beauftragung dig TV Mehrfachnutzer

Diskutiere Probleme Beauftragung dig TV Mehrfachnutzer im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusamnmen, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll. Es fing damit an, dass ich am 11.01.08 über die Hoteline versucht...
  • Probleme Beauftragung dig TV Mehrfachnutzer Beitrag #1

caiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusamnmen, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll.
Es fing damit an, dass ich am 11.01.08 über die Hoteline versucht hatte meinen bestehenden analogen Mehrfachnutzervertrag umzustellen auf digital Basic. Bei der Hoteline bekam ich die Info dass ich telefonisch bezogen auf den Mehrfachnutzervertrag keinen Auftrag erteilen kann.Das würde nur bei einem Einzelnutzervertrag möglich sein. Da es hierzu kein Formular gibt sollte ich über das Kontaktformular online einen Auftrag erteilen. Dies habe ich auch umgehend erledigt. Da nichts passierte habe ich mich wieder an die Hoteline gewendet und bekam die Info dass kein Auftrag eingegangen sei. Diesmal bekam ich aber die Info, dass es über das Kontaktformular nicht möglich wäre den Auftrag zu erteilen, sondern ich sollte kurz ein Fax senden und den Auftrag hier plazieren. Auch das habe ich per Fax getan. Wieder nach ein paar Tagen habe ich mit der Hoteline gesprochen und bekam wieder die Info, dass kein Auftrag eingegangen sei. Ich hatte die Hoteline gebeten dass mich ein kompetenter Mitarbeiter anruft um sich meiner Sache anzunehmen, leider auch ohne Reaktion. Auch mehrere Briefe an die Geschäftsleitung blieben unbeantwortet. Wollen die meinen Auftrag (Geld) nicht haben?
Hat jemand ähnliche Probleme? Ich werde nun überlegen meinen Mehrfachnutzervertrag ganz zu kündigen und nur noch DVB-T zu nehmem

Thema:

Probleme Beauftragung dig TV Mehrfachnutzer

Probleme Beauftragung dig TV Mehrfachnutzer - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Probleme bei der Internetverbindung: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum, hoffe aber den richtigen Bereich erschwischt zu haben und das ihr mir weiter helfen könnt...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben