Unitymedia TT C254 Jugendschutz PIN

Diskutiere TT C254 Jugendschutz PIN im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo Forum, die Suche bringt einiges, nur keinen Pin. TT C254 Jugendschutz PIN ist der individuell? Oder welcher ist Standard auf der UM01...
  • TT C254 Jugendschutz PIN Beitrag #1

maggie

Punkte Reaktionen
0
hallo Forum,

die Suche bringt einiges, nur keinen Pin.
TT C254 Jugendschutz PIN ist der individuell? Oder welcher ist Standard auf der UM01 Karte?

Danke
Maggie

• TT C254 Jugendschutz PIN Beitrag #2
Hallo,
die Jugendschutz-Pin steht auf dem Schreiben, dass Du mit der Smartcard bekommen hast --- um genau zu sein, die Smartcard klebte auf der Jugendschutz-Pin, wo auch noch eine andere Pin für Kino auf Abruf steht (außerdem noch die Smartcard-Nummer).

• TT C254 Jugendschutz PIN Beitrag #3
Der PIN hängt eben auch nicht vom Reciever ab, sondern von der Smartkarte. Will sagen: die Smartkarte hat in jedem Reciever den gleichen PIN, bzw. der Reciever fordert für jede Smartkarte nen anderen PIN.. :)

• TT C254 Jugendschutz PIN Beitrag #4
danke und sorry für meine Blindheit,

lag natürlich im Karton :wut:

Thema:

TT C254 Jugendschutz PIN

TT C254 Jugendschutz PIN - Ähnliche Themen

Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport: Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage...
Unitymedia

Jugendschutz PIN

Unitymedia Jugendschutz PIN: An die lieben Horizon UM Nutzer... habt ihr die Möglichkeit bei euch den Jugendschutz PIN abzuschalten, wie jetzt bei Sky Q? Bin aus dem VFKD Land...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Oben