Unitymedia Internetbrowser für Horizon

Diskutiere Internetbrowser für Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Forumsmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum: ich hab eine Frage zu meinem kürzlich bestellten Horizon HD Receiver. Wisst...
  • Internetbrowser für Horizon Beitrag #1

tobilo89

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum: ich hab eine Frage zu meinem kürzlich bestellten Horizon HD Receiver. Wisst ihr ob es einen Internetbrowser als App gibt? Wie könnte ich von meinem Laptop aus Inhalte auf die Horizon streamen? Gibt es eine solche Möglichkeit? Hintergrund: Ich hab ein SKYgo-Abonnement - es wäre echt praktisch, wenn ich über Horizon das irgendwie auf meinen TV Screen bekomme. Jemand eine Idee? Besten Dank!

• Internetbrowser für Horizon Beitrag #2
Hallo!

Zu beiden Fragen leider: nein, gibt es nicht und geht nicht.

• Internetbrowser für Horizon Beitrag #3
Re: AW: Internetbrowser für Horizon

<t>SkyGo funktioniert aber prima über die Xbox. Allerdings die 360, die One unterstützt es (noch) nicht.</t>

• Internetbrowser für Horizon Beitrag #4
Was hat jetzt die Xbox damit zu tun? Davon war nie die Rede.
Einfach mal eigenen Senf dazugeben?

Thema:

Internetbrowser für Horizon

Internetbrowser für Horizon - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Oben