Unitymedia Marode Leitung

Diskutiere Marode Leitung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Abend, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt :) Bin von Aachen nach Eschweiler gezogen, und musste nun feststellen, dass ich dort keinen Unitymedia...
  • Marode Leitung Beitrag #1

Waldi93

Punkte Reaktionen
0
Abend, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt :)
Bin von Aachen nach Eschweiler gezogen, und musste nun feststellen, dass ich dort keinen Unitymedia Anschluss habe :wein: Andere Provider können mir auch nur 16k anbieten, was aber viel zu wenig ist. Laut Hotline, könnte man aus dem Keller ein neues Kabel ziehen, wohne im zweiten Stock, wäre also nicht sooo weit. Kabelanschluss gibt es auch laut meiner Hausverwaltung, nur sind die wohl älter laut der Hotline. Jetzt würde ich gerne wissen, wie viel mich das kosten würde. Will meinen Unitymediavertrag ungerne aufgeben.

Gruß

• Marode Leitung Beitrag #2
Normal sollte dich das nichts kosten. Wenn Kabelanschluss im Haus vorhanden ist und die Möglichkeit besteht eine neue Leitung zu ziehen (am besten durch ungenutzten Kamin), dann macht der Techniker das.

• Marode Leitung Beitrag #3
Wenn der Hausanschluss schon besteht legt der bestellte Techniker dir das.Der bei mir war hatte dafür alles dabei inklusive Leerrohre.Must du dir nur die Genehmigung vom Hausbesitzer besorgen :super:

• Marode Leitung Beitrag #4
Lasse doch einfach den Techniker kommen, der wird (naja sollte) vor Ort feststellen können, ob eine Installation möglich ist oder nicht.
Wenn er halbwegs klar denken kann (was aber nicht zwingend der Fall sein muss :D ) macht er das als aller erstes bevor er mit irgend welchen Arbeiten beginnt.

Thema:

Marode Leitung

Marode Leitung - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Unitymedia Hoher Ping (Lag Spikes) jeden Abend: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun Probleme vor allem beim Spielen. Abends kann ich kaum ordentlich spielen (in dem Fall CS:GO), wegen den...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben