Hallo liebe Leute,
bin neu hier im Forum und habe auch schon direkt meine erste Frage.
Ich habe letzten Dienstag ein tolles Angebot von UM bekommen, nachdem ich meinen jetzigen Vertrag gekündigt hatte. Während des Gespräches habe ich dann auch die neuen Konditionen akzeptiert und das ganze in Auftrag gegeben. Am Telefon habe ich allerdings auch vereinbart, dass der neue Vertrag zum 24.12. aktiviert werden soll(früher ging es nicht).
Überraschenderweise kam die Horizon-Box gestern per DHL an und ich habe diese auch schon ausgepackt.
Nun zu meinen eigentlichen Fragen: Mir kommt es so vor, als ob irgendetwas an Zubehör in der Verpackung fehlt. Mal abgesehen von dem "Telefon-Stecker-Adapter" vermisse ich diesen "aktiven Splitter", der in der Installationsanleitung vermerkt ist. Oder reicht hier dieses weiße Kabel, was in den Antennenstecker einfach nur gesteckt wird ? Ich sehe gerade, dass dieser aktive Splitter nur in den PDF-Anleitungen aufgeführt ist und nicht in der Anleitung, die mit der Box zusammen gekommen ist. Denke das es dann wohl reicht, wenn man die Box nur mit dem Kabel verbindet.
Eine andere Frage wäre, ob man die Box schon vor dem 24.12 benutzen kann, also mit dem 32.000er Vertrag, der zur Zeit noch läuft.
Am Telefon hat mir die Dame gesagt, dass es geht, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung 1020 und zwischendurch auch die 1040.
Naja, schlimm wäre es natürlich nicht, da der 24.12. ja vereinbart wurde. Nur ich habe zur Zeit Probleme mit meinem W-Lan Router und deshalb hätte ich den Horizon schon gerne vorher in Betrieb genommen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten.
Edit: Ich habe die Kabel-Buchse mit 3 Steckplätzen.