• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sim Karte und Handy

Diskutiere Sim Karte und Handy im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen zusammen:) Habe mal eine frage bin am überlegen, ob ich zu meinen Internet Vertag noch eine Sim mit einem Handy buche. Nun ist meine...
  • Sim Karte und Handy Beitrag #1

Dreamcatcher2013

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen:)

Habe mal eine frage bin am überlegen, ob ich zu meinen Internet Vertag noch eine Sim mit einem Handy buche.
Nun ist meine Frage wie läuft das genau ab?, betr Lieferzeit der Sim und dem Handy, weil das Handy kommt ja nicht von Unitymedia.
Muss ich Anwesend sein wenn das Handy eintrifft oder kann das jeder aus meiner Familie anehmen??? weil bin oft von meiner Arbeitsstelle Unterwegs.

Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit, und könnte mir darauf eine Antwort geben:)

MFG Dennis

Thema:

Sim Karte und Handy

Sim Karte und Handy - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben