Unitymedia Öffentliche IP wechseln

Diskutiere Öffentliche IP wechseln im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hat das mittlerweile jemand auf einfache Art lösen können? :pcfreak:
  • Öffentliche IP wechseln Beitrag #1

kerosin69

Punkte Reaktionen
0
Hat das mittlerweile jemand auf einfache Art lösen können? :pcfreak:

• Öffentliche IP wechseln Beitrag #3
Ok, wie definiert Ihr denn die "schwierige" (?) und wie die "einfache" Art?

Wäre ja traumhaft wenn man irgendwie mit der MAC etwas erfolgreich fummeln könnte :brüll:

Wird mir keiner glauben aber bei mir hat es tatsächlich mit einer neuen IP geklappt, wenn ich den Router ein paar Stunden vom Strom offline genommen habe. :smile:

Thema:

Öffentliche IP wechseln

Öffentliche IP wechseln - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
FB 6690 mit statischer IP: Guten Tag liebe User, ich habe letztens ein Telefonat mit Vodafone West geführt, bei dem ein Supportmitarbeiter eine Aussage getroffen hat, die...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben