• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia KabelBW: IP nach Modem-Wechsel geändert?

Diskutiere KabelBW: IP nach Modem-Wechsel geändert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, mein Modem von KabelBW wurde letzte Woche ausgetauscht, da es defekt war, und gegen ein komplett anderes Modell ausgetauscht...
  • KabelBW: IP nach Modem-Wechsel geändert? Beitrag #1

Mega123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Modem von KabelBW wurde letzte Woche ausgetauscht, da es defekt war, und gegen ein komplett anderes Modell ausgetauscht.
Habe ich seitdem eine andere IP?

Mit der Suchfunktion erstmal nix gefunden dazu...

MFG
Mega123

• KabelBW: IP nach Modem-Wechsel geändert? Beitrag #2
Davon kannst du ausgehen. Es sei denn, du hast ine statische IP bestellt.

Thema:

KabelBW: IP nach Modem-Wechsel geändert?

KabelBW: IP nach Modem-Wechsel geändert? - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Oben