Sky + Festplattenreceiver

Diskutiere Sky + Festplattenreceiver im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, ich hoffe das mir hier einer helfen kann und ich richtig bin! Ich habe einen UM Anschluss und von sky den festplattenreceiver geschenkt...
  • Sky + Festplattenreceiver Beitrag #1

lilila86

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe das mir hier einer helfen kann und ich richtig bin!

Ich habe einen UM Anschluss und von sky den festplattenreceiver geschenkt bekommen. Habe bislang einen einfachen Receiver von Samsung. Den hab ich damals bei Vertragsabschluss mitbekommen.

Jetzt meinte sky, dass ich den festplattenreceiver mit UM nicht nutzen kann und quasi 2 Receiver benötige und dann umschalten müsste. Aber dann brauche ich ja eine neue Karte für den festplattenreceiver wo die sky Programme freigeschaufelt bin.muss ich die dann bei sky beantragen? Ist das kostenlos?

Vielen Dank für alle Antworten!
LG Sarah

Thema:

Sky + Festplattenreceiver

Sky + Festplattenreceiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben