Unitymedia ruckeln, kein umschalten und alle sender durcheinander

Diskutiere ruckeln, kein umschalten und alle sender durcheinander im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; moin moin. zu den bekannten problemen gesellen sich nun neue hinzu. wenn ich umschalte (wenn es mal geht), dann ruckelt der nächste sender und...
  • ruckeln, kein umschalten und alle sender durcheinander Beitrag #1

damaddin

Punkte Reaktionen
0
moin moin.
zu den bekannten problemen gesellen sich nun neue hinzu.
wenn ich umschalte (wenn es mal geht), dann ruckelt der nächste sender und lässt sich eventuell auch nicht mehr umschalten. komplettes ausschalten ist dann von nöten.
heute mal wieder was neues nach dem gestern wieder nichts ging und ich auf meine vu+ wechseln und restarten musste: alle sender sind durcheinander.
:zerstör:

danke unitymedia :super: , ich hab in meinem leben noch etwas anders vor als mich mit eurem müll zu beschäftigen.
hat denn noch jemand solche probleme?

• ruckeln, kein umschalten und alle sender durcheinander Beitrag #2
zur abwechslung nun auch mal fehlercode 2010 :wand:
ich kann nicht umschalten, bildschirm ist s chwarz, komme in das tv programm, kann da umschalten und der bildschirm bleibt schwarz.
wenn ich jetzt keinen vu+ hätte wäre ich aufgeschmissen.

• ruckeln, kein umschalten und alle sender durcheinander Beitrag #3
hat denn noch jemand solche probleme?
Nein, meine Box läuft einwandfrei.
Hast Du den Horizon HD Recorder mal auf Werkseinstellung über das Menü zurück gesetzt?
Eventuell ist der Fehler damit behoben. Falls nicht, ruf bei Unitymedia an und melde eine Störung.

• ruckeln, kein umschalten und alle sender durcheinander Beitrag #4
Thema:

ruckeln, kein umschalten und alle sender durcheinander

ruckeln, kein umschalten und alle sender durcheinander - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Kann nicht mehr umschalten: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Wir haben die Hotizon Box nun seit 3 Monaten im Einsatz. Es hat immer alles problemlos...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490? Business oder Privat? Geplanter Neuvertrag: Hallo zusammen! War immer fleißig über Jahre hier am mitlesen und habe oft Hilfe gefunden.. jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein bzw...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Oben