Unitymedia SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ?

Diskutiere SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bitte verzeiht mir, falls ich ggf. die Antwort im Forum übersehen habe. Meine Frage ist folgende, ist es mit einem SKY+ HD...
  • SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? Beitrag #1

hector

Punkte Reaktionen
2
Hallo, bitte verzeiht mir, falls ich ggf. die Antwort im Forum übersehen habe. Meine Frage ist folgende, ist es mit einem SKY+ HD Festplattenrecorder möglich, die unverschlüsselten digitalen Sender von Unitymedia zu gucken und aufzunehmen? Ich spiele mit dem Gedanken, bei Unitymedia meine Optionen bis auf ein Minimum
zu reduzieren und das Geld bei SKY zu investieren. Somit könnte ich 25 € bei Unitymedia einsparen. Zur Zeit läuft noch ein SKY-Abo für 16,90 € mit Welt und Buli. Ich könnte jetzt Sky wie folgt buchen: Sky Welt + 3 Pakete nur € 34,90 mtl. über 24 Monate! Die passenden HD-Sender sind 24 Monate inklusive !Sky Go ist bei diesem Angebot ebenfalls über 24 Monate inklusive ! Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Receiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale von € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei der Buchung von mind. 3 Premiumpaketen (bei Buchung von Sky Welt und zwei Premiumpaketen beträgt die einmalige Servicepauschale € 99).
Ich finde das ich mit diesem Paket besser bedient bin und spare sogar noch 6,90 €. Dafür müsste der SKY+ HD Festplattenrecorder den HD-Recorder ersetzen.
Danke.

• SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? Beitrag #2
Nimm das SKY Angebot, es gibt kein besseres!

Mit dem SKY+ Receiver kannst du aufnehmen, jedoch wie auch mit der UM Hardware nichts archivieren. Wenn das egal ist, zugreifen.
Ich habe ebenfalls nichts von UM, bis auf das (zwangs)Kabel.

• SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? Beitrag #3
Danke! Aber kann man unverschlüsselte digitale Sender von UM aufnehmen? Leider hat mir die Skyhotline einmal ja und ein anderes mal nein gesagt. :kratz:

• SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? Beitrag #4
Danke! Aber kann man unverschlüsselte digitale Sender von UM aufnehmen? Leider hat mir die Skyhotline einmal ja und ein anderes mal nein gesagt. :kratz:

:winken:

Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte..... :kratz: :kafffee:

• SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? Beitrag #5

Genau das ist meine Aussage. Wie gesagt, ohne Archivierung eben.

• SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? Beitrag #6
  • SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? Beitrag #7
Es geht :smile:

• SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? Beitrag #8
Hi,

ich habe eine verwandte Frage zu diesem Thema:

Wisst ihr, welchen Receiver man benötigt, um im Kabelnetz von Unitymedia (NRW) Sky + mit Anytime zu empfangen /aufzunehmen?

Gruß,
David

• SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? Beitrag #9
Hi, ich nutze den Humax PR-HD 3000C S HD 3 Kabelreceiver 320GB. Das ist ein Leihreceiver von Sky. Mit dem geht es.
Gruß

Thema:

SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ?

SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Sky im Horizon Rekorder oder seperater Sky Receiver?: Hallo zusammen, überlege gerade das Sky Angebot Sky Welt-Sport-Fussball + HD zu nehmen Sky Welt- Plus die Pakete Bundesliga & Sport für 24,90...
Oben