• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonnummer?

Diskutiere Telefonnummer? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wollte mal fragen, ob mann im Beispielfall Frankfurt am Main eine 069 Telefonnummer von iesy bekommt oder ob es eine ganz andere ist . gibt...
  • Telefonnummer? Beitrag #1

Stepinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen, ob mann im Beispielfall Frankfurt am Main eine 069 Telefonnummer von iesy bekommt oder ob es eine ganz andere ist . gibt es auch die möglichkeit sich eine tel nr. auszusuchen?

• Telefonnummer? Beitrag #2
Du bekommst eine Nummer aus dem Ortsnetz. Das man sich eine Nummer aussuchen kann, wüsste ich nicht. Könnte man mal gucken an der Hotline, wenn man da bestellt, was die sagen... aber soweit ich weiß ist das im Festnetz auch eher unüblich und könnte etwas komplizierter sein... UM kann ja nicht einfach so frei Nummern vergeben, die müssen sich ja da mit Telekom und den andere Netzbetreibern koordinieren. Beim Handynetz kann der Anbieter frei verfügen, das ist halt einfacher.. :)

• Telefonnummer? Beitrag #3
UM hat nur eine begrenzte Anzahl von Rufnummernblöcken (so nenne sich sie mal) zu Verfügung, daraus erhälst du deine Rufnummer mit der Ortsvorwahl wo du wohnst. Eine aussuchen kann man sich leider nicht.

Thema:

Telefonnummer?

Telefonnummer? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Oben