Unitymedia PS4 und ipv6

Diskutiere PS4 und ipv6 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hat hier schon jemand eine PS4 und kann sagen ob das Online Spielen mit einem DSLite Anschluß funktioniert ?
  • PS4 und ipv6 Beitrag #1

andy45

Punkte Reaktionen
0
Hat hier schon jemand eine PS4 und kann sagen ob das Online Spielen mit einem DSLite Anschluß funktioniert ?

• PS4 und ipv6 Beitrag #2
Hallo,

ich habe zwar eine PS4, aber auch einen IPv4-Internetzugang. Kann dir also leider nicht sagem, ob es problemlos funktioniert.

Allerdings scheint mir die PS4 mit der aktuellen Firmware nur IPv4-tauglich zu sein. Ich habe da bisher keinerlei Optionen für IPv6-Einstellungen o.ä. gefunden.

• PS4 und ipv6 Beitrag #3
Habe auch schon gegoogelt aber man findet nichts konkretes dazu .Da bin ich ja beim richtigen Provider gelandet.Ich hoffe das das auch stimmt das die Freimonate auf die Gesamtlaufzeit angerechnet werden ,dann bin ich nämlich weg zu Easybell ,dort bekomme ich zwar nur 12 bis 14 Mbit aber für Vod und Zocken reichts ja .
Hattest vorbestellt ? Weil bei Ebay gehts ja richtig ab,Preise fallen aber .

• PS4 und ipv6 Beitrag #4
Also ich habe eine PS4 und eine IPV6. Ich habe bisher zwar nur das Spiel Resogun im Multiplayer gespielt, dies ging aber einwandfrei.

• PS4 und ipv6 Beitrag #5
Die PS4 soll wohl soweit ich gehört habe, keine Probleme mit IPv6 haben.
Meine läuft jedenfalls einwandfrei, habe aber IPv4. Gekauft bei Amazon im Mai ganz entspannt.
Wer nicht vorbestellt hat, ist selbst Schuld. :winken:

• PS4 und ipv6 Beitrag #6
Also ich habe eine PS4 und eine IPV6. Ich habe bisher zwar nur das Spiel Resogun im Multiplayer gespielt, dies ging aber einwandfrei.

Das hört sich ja gut an .Wenn ein Spiel geht, müssten doch auch alle gehen .
Und Grüße aus Herten :zwinker:

• PS4 und ipv6 Beitrag #7
Ich hatte das Killzone-Bundle im September vorbestellt und es pünktlich zum Erscheinungstag am 18.12. erhalten.

War auch kurz verlockt, das nochmal bei ebay reinzustellen, aber hat meine Frau mir verboten ;-)

• PS4 und ipv6 Beitrag #8
Es sind aber auch viele noch losgerannt ,weil vom 17 bis 18.12 noch nen paar bei MM und Satrun gab nur um die dann bei Ebay reinzustellen.
Da ist eine für 484 weggegangen.10% Ebay und Paypalgebühren bleiben 35 € hängen .Naja wers braucht...
Die am 29.11 reingestellt haben für die hat es sich gelohnt .Ich kann warten ,die Erde dreht sich auch ohne Ps4 weiter :zwinker:

• PS4 und ipv6 Beitrag #9
Ein Kumpel von mir hat seine Vorbestellte ende November mit 250 € Gewinn verschachern können (Paypal + eBay schon abgezogen). Eigentlich wollte er es garnicht, aber bei den eBay Preisen ist er schwach geworden. Es gibt genug reiche Leute die eine Konsole sofort haben wollen.

Ich ärgere mich jedenfalls das ich mich nicht vorsorglich mit Amazon Vorbestellungen eingedeckt habe. Aber gibt schlimmeres ;)

Thema:

PS4 und ipv6

PS4 und ipv6 - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Oben