• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen

Diskutiere AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey, Ist es möglich die FritzBox gegen ein ganz normales reines Modem zu tauschen ?? Ich könnte dabei auf das Telefon verzichten (benutz ich eh...
  • AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen Beitrag #1

x31

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ist es möglich die FritzBox gegen ein ganz normales reines Modem zu tauschen ?? Ich könnte dabei auf das Telefon verzichten (benutz ich eh nie).
Die FB macht nur Probleme (ständige Abstürze).
Wurde nun gerne einen eigenen Router benutzen der sich einfach über das Modem einwählt.

Ist das möglich ?

• AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen Beitrag #2
  • AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen Beitrag #3
Braucht man dafür ein Gewerbe oder geht das so ?
Und wenn nicht kann man vor Ende der Vertragslaufzeit von Normal auf Business wechseln ?

• AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen Beitrag #4
  • AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen Beitrag #5
Könntest du das mit den Verbraucherrechten bitte genauer erläutern ?

• AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen Beitrag #6
Könntest du das mit den Verbraucherrechten bitte genauer erläutern ?
Nein, da ich kein Jurist bin.

Was z.B. zu den Verbraucherrechten gehört ist das vierzehntägige Rücktrittsrecht beim "Fernabsatz".

• AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen Beitrag #7
Okay danke :)

Thema:

AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen

AVM FritzBox 6340 gegen normales Modem tauschen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben