Unitymedia Premiere HD in Kreuztal???

Diskutiere Premiere HD in Kreuztal??? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mal eine Frage, komme aus Kreuztal, das liegt bei Siegen. In der ganzen Gegend Siegen und Randgebiete ist Premiere HD und Discovery HD...
  • Premiere HD in Kreuztal??? Beitrag #1

Marko0905

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mal eine Frage, komme aus Kreuztal, das liegt bei Siegen. In der ganzen Gegend Siegen und Randgebiete ist Premiere HD und Discovery HD nicht verfügbar obwohl 3Play vorhanden ist. Bei mit in Kreuztal wo kein 3Play vorhanden ist sollen die beiden Kanäle laut Premiere Seite wo man die Adresse eingeben muß bei der Bestellung, verfügbar sein!!?? Kann das sein???? :kratz:

Gruß Marko

• Premiere HD in Kreuztal??? Beitrag #2
Glaub dem Premiere Check nicht... ;)

Thema:

Premiere HD in Kreuztal???

Premiere HD in Kreuztal??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia Tarif-Upgrade: Verfügbarkeitscheck brauchbar? / Techniker-Besuch notwendig?: Hallo zusammen, da wir noch einen 3play 50-Tarif von 2012 haben, der aktuell ohne Kabelanschluß bei 47 EUR liegt, spiele ich doch mit dem...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Oben