• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Multimediadose: DATA T-Stück

Diskutiere Multimediadose: DATA T-Stück im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nabend, ich möchte die Multimediadose verlegen. Eigentlich wollte ich einfach fix die Dose ausbauen, per F-Verbinder verlängern, hinter der...
  • Multimediadose: DATA T-Stück Beitrag #1

golfer

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich möchte die Multimediadose verlegen. Eigentlich wollte ich einfach fix die Dose ausbauen, per F-Verbinder verlängern, hinter der Fußleiste verstecken und die Dose im Aufputzgehäuse hinter dem TV positionieren, an der dann der Digital-Receiver und das Modem an den beiden DATA-Anschlüssen der btv MMD 12A Durchgangsdose hängen (Anm.: Ich bzw. diese Dose hängt alleine am Hauptverteiler). Jetzt bewegt sich die MMD Dose leider kein bisschen, weil mein kurzsichtiger Maler das Kabel mit 0 Reserve in die Wand gegipst hat.

Kann ich auch ein einziges Kabel an die DATA-Buchse hängen, das dann zum TV legen und dort dann ... ein T-Stück oder noch eine MMD-Dose oder irgendwas verbauen, damit ich Modem UND Digital-Receiver anschließen kann? Zwei Kabel passen übrigens nicht hinter die Fußleiste - deshalb der Stress.

Ich hoffe ich stell hier nicht dieselbe Frage zum X-ten Mal. Gefundene Threads bezogen sich imho meist auf die TV Buchse.

Danke und lieben Gruß
Markus

• Multimediadose: DATA T-Stück Beitrag #2
Ruf Unity an, frag ob die dir nen aktiven Multimediaverteiler schicken können, damit kannste losbasteln, dem Maler würd ich im übrigen die Finger brechen...

Thema:

Multimediadose: DATA T-Stück

Multimediadose: DATA T-Stück - Ähnliche Themen

Unitymedia Multimediadose und Splitter für 2 Data Buchsen: Hallole, wir haben eine Multimediadose mit 3 Buchsen, also mit einem Data Port. Für die bald kommende Horizonbox ist das ein Data Port zu wenig...
Unitymedia UM Anschluss um 2 Multimediadosen erweitern: Hallo, Ich bin UM Kunde und habe 3play 100. ich habe min Wohnzimmer eine Multimediadose btv 1265 data als Durchgangsdose mit Endwiderstand. Nun...
Unitymedia

Multimediadose

Unitymedia Multimediadose: Hi zusammen, ich muss/möchte demnächst in unserem - hoffentlich bald fertigen - Eigenheim die Internet/TV-Verkabelung selbst übernehmen. Ich...
Unitymedia Horizon + Fritzbox 6360 ISDN + Homeway mit Rückkanal?: Hallo zusammen, ich habe mein Sky Abo gekündigt und muss meinen Sky HD Recorder zurückgeben. Damit ich wieder einen kostenfreien HD Recorder...
Unitymedia Seltsamer Effekt (Verbindungsabbrüche) mit Cisco EPC3208: Hallo zusammen, bevor ich über den offiziellen Unitymedia-Support einen Modemtausch anstosse und dafür möglicherweise mit einem TC7200 und/oder...
Oben