Unitymedia Horizon.tv mit Android-Tablet benutzen

Diskutiere Horizon.tv mit Android-Tablet benutzen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habt ihr das gleiche Problem, dass bei dem Aufruf vom horizon.tv mit einem Android-Tablet (4.2 Jelly Bean, Aldi Tablet) ein Addon...
  • Horizon.tv mit Android-Tablet benutzen Beitrag #1

savant

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habt ihr das gleiche Problem, dass bei dem Aufruf vom horizon.tv mit einem Android-Tablet (4.2 Jelly Bean, Aldi Tablet) ein Addon als Voraussetzung genannt wird? Der Link zu diesem Addon (Google Widevine Video Optimizier) führt aber nur zur Linux-Version von Chrome. Auf dem PC konnte ich das Addon ganz normal downloaden und installieren. Mit dem Tablet komme ich gar nicht dazu bzw. werde halt an den Chrome-Link verwiesen.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen wie man mit einem Android-Tablet horizon.tv benutzen kann?

Vielen Dank im Voraus.

• Horizon.tv mit Android-Tablet benutzen Beitrag #2
Läuft nur per App auf Apple Geräten. Laut UM kommt in Kürze ne Android Version, aber da mag ich iwie nicht dran glauben. Zumindest das es in absehbarer Zeit was wird.

Thema:

Horizon.tv mit Android-Tablet benutzen

Horizon.tv mit Android-Tablet benutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia sporadische Internetverbindung auf Android Geräten über WLAN: Guten Tag ins Forum. Seit einer Woche habe ich einen Unitymedia Internetanschluss 120 und seit einer Woche habe ich Probleme mit meinen über WLAN...
Unitymedia Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet: Hallo zusammen, mir wurde die Horizon Box angeprisen mit dem Hinweis ich könnte dann im WLAN auch problemlos alle meine TV Programme auf dem...
Unitymedia Android Remote App für Horizon als Alpha Version: Hoi zamä Ich habe gerade auf folgender Webseite eine funktionierende Alpha Version für Android Geräte als Download gefunden und auf meinem Google...
Oben