Unitymedia Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox)

Diskutiere Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox) im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe aktuell einen UM-Anschluss fürs Kabelfernsehen. Vom Keller aus werden die TV-Anschlussdosen in der 1. und 2. Etage (eine...
  • Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox) Beitrag #1

monsterhh

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen UM-Anschluss fürs Kabelfernsehen. Vom Keller aus werden die TV-Anschlussdosen in der 1. und 2. Etage (eine Wohneinheit)
versorgt. Im Wohnzimmer (1. Etage) ist heute der alte HD-Recorder angeschlossen. In der 2. Etage sind nur Analog-Anschlüsse.
Desweiteren habe ich heute im Keller den Telefonanschluss der in eine ISDN-Telefonanlage-Tiptel 810s mit (Analog-Telefone) führt sowie eine Fritzbox
die über Telefonkabel mit dem Internetverbunden und im Netzwerk eingebunden ist. Die Horizon-Box soll den alten HD-Recorder ersetzen. Wie bekomme
ich dann die Telefonanlage und die Fritzbox angeschlossen ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

• Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox) Beitrag #2
HD-Recorder ab, Horizon dran und loslegen...

• Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox) Beitrag #3
Hallo,

ich habe wohl nicht erwähnt, dass Telefon und Internet nach der Horizon-Lieferung auch über Unitymedia eingespeist werden. Meine
alten Anschlüsse fürs Telefon und Internet kommen per Telefonleitung.

• Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox) Beitrag #4
Horizon mit Telefon Komfort Option buchen?

F!B im Keller installieren lassen und den allten Kram wieder dran, im Wohnzimmer nur den Recorder tauschen.

• Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox) Beitrag #5
Danke für die Info.

Kann ich die Telefon Komfort Option auch beim Techniker bestellen (Installation für Freitag geplant), oder muss
das vorher noch bei UM buchen ?

• Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox) Beitrag #6
Muss bei UM gebucht werden. Der Techniker führt nur die Aufträge aus, die er von denen bekommt.
Kann aber sein, dass dadurch der Auftrag storniert wird und ein neuer Termin ausgemacht werden muss. Am besten mal die Hotline fragen.

Thema:

Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox)

Horizon und Telefonanlage sowie Netzwerk (Fritzbox) - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Oben