• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mailversand / Empfang

Diskutiere Mailversand / Empfang im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; na klasse, ausgerechnet zu Silvester.... btw.: das war eine Test-Mail von UM zu UM - Mails von z.B. GMX kommen gar nicht an... EDIT im...
  • Mailversand / Empfang Beitrag #1

tordus

Punkte Reaktionen
0
na klasse,
ausgerechnet zu Silvester....
Dies ist lediglich eine INFORMATION, KEIN FEHLER.
Ihre Nachricht konnte bislang nicht an das Empfaengersystem uebermittelt werden. Der Mail Server wird weiterhin versuchen, die Nachricht an das Empfaengersystem zu uebermitteln.

In der Zwischenzeit ist es NICHT notwendig, die Nachricht erneut zu versenden. Es ist auch NICHT notwendig diese Informationsmeldung ALS FEHLER zu MELDEN. Falls der Mail Server Ihre Nachricht gar nicht uebermitteln kann, dann bekommen Sie eine Unzustellbarkeitsmeldung. Wenn KEINE UNZUSTELLBARKEITSMELDUNG kommt, dann wurde die EMAIL ERFOLGREICH UEBERMITTELT.

btw.: das war eine Test-Mail von UM zu UM - Mails von z.B. GMX kommen gar nicht an...

EDIT

im Moment klappt es wieder...

• Mailversand / Empfang Beitrag #2
Ich hatte heute auch die Probleme - im Moment läuft es wieder.

Kann das jemand bestätigen?

• Mailversand / Empfang Beitrag #3
jo ......

• Mailversand / Empfang Beitrag #4
Das es wieder läuft!?

• Mailversand / Empfang Beitrag #5
beides :zwinker:

• Mailversand / Empfang Beitrag #6
O.K.

hat sich wohl erledigt
kann m.E. geschlossen werden

guten Rutsch & frohes Neues @All

• Mailversand / Empfang Beitrag #7
aktuell klappts wieder nicht ....

ebenso guten Rutsch

Thema:

Mailversand / Empfang

Mailversand / Empfang - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben