• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Besetzt bei eingehenden Anrufen

Diskutiere Besetzt bei eingehenden Anrufen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit heute die FritztBox 6360 Cable. Ich habe ein analoges und ein ISDN Telefon angeschlossen, die Nummern zugewiesen und intern...
  • Besetzt bei eingehenden Anrufen Beitrag #1

shirly

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit heute die FritztBox 6360 Cable. Ich habe ein analoges und ein ISDN Telefon angeschlossen, die Nummern zugewiesen und intern kann ich auch telefonieren. Ich kann auch extern nach außen telefonieren nur kann man mich nicht anrufen, da ist immer ein Besetzt Zeichen, bei beiden Telefonen, woran kann das liegen ??? Habe die FritzBox auch nach dem Einrichten neu gestartet.
Habe auch schon bei der Hotline angerufen, da konnte man mir nicht weiterhelfen, wie, ich solle heute Abend nochmal anrufen ???

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.

Shirly

Thema:

Besetzt bei eingehenden Anrufen

Besetzt bei eingehenden Anrufen - Ähnliche Themen

Unitymedia

SIP Einstellungen?

Unitymedia SIP Einstellungen?: Ich habe eine Fritzbox 7360 an ein TC4400 angeschlossen. Die SIP Zugangsdaten eingetragen, Status gruen. Dann von einem anderen Anschluss die...
Unitymedia Fritz Box 6490 Telefonie funktioniert nicht: Hallo, ich bekomme die Festnetz Telefonie nicht eingerichtet. Vorhin gingen noch eingehende Anrufe bei ausgehenden immer ein besetzt Zeichen...
Unitymedia Keine Telefonie mit eigener Fritzbox 6591 Cable möglich: Hallo Allerseits, ich habe mir vor kurzem eine neue Fritzbox 6591 Cable zugelegt, nachdem ich von der ConnectBox extrem genervt war und habe...
Unitymedia FritzBox 6591: ausgehende Rufnummer über DECT vorauswählen: Die Frage ist vielleicht etwas blöd. Wir haben eine FritzBox 6591, an der zwei Gigasets E370HX per DECT angeschlossen sind. In der FritzBox sind...
Unitymedia 2te Fritzbox als Internet Router und DECT Telefonie: Hi zusammen, Ich möchte eine weitere Fritzbox einrichten mit SIP Telefonie von UM. Unabhängig. Wunsch wäre: TC4400 > Fritzbox (7590) >LAN>...
Oben