Unitymedia Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?

Diskutiere Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wenn man Sky Pakete direkt bei Sky bestellen würde, würde das mit dem HD Modul von Unitymedia funktionieren oder braucht man...
  • Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia? Beitrag #1

Larix

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn man Sky Pakete direkt bei Sky bestellen würde, würde das mit dem HD Modul von Unitymedia funktionieren oder braucht man zwingend einen Reciever von Sky? Bei Unity kann man ja auch Sky bestellen, aber irgendwie sind die Pakete dort teurer als bei Sky direkt. Verstehe das wer will.

Vielen Dank. :)

• Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia? Beitrag #2
:winken:

warum soll das nicht funktionieren........ :zwinker:

Einfach dann die Skyprogramme auf die SC von UM buchen lassen..... :super:

• Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia? Beitrag #3
:winken:
Danke für die Antwort.
Seit Ende letzten Jahres habe ich meinen ersten Kabelanschluss und von daher frage ich solche Dinge lieber vor. ;)

Thema:

Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?

Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Oben