• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia modem macht Probleme

Diskutiere modem macht Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Tagcjen Also ich benutze lan am pc.. wlan am Handy und laptop seit gestern aber funktioniert mein ganzes Internet nicht es kommt die...
  • modem macht Probleme Beitrag #1

thanses

Punkte Reaktionen
0
Tagcjen
Also ich benutze lan am pc.. wlan am Handy und laptop seit gestern aber funktioniert mein ganzes Internet nicht es kommt die Problemmeldung "es liegen konnektivitätsprobleme mit dem breitbandmodem vor"
Habe also dann mein Modem neu gestartet.. meinen Router neu gestartet und alle Kabel auf einen Wackelkontakt etc überprüft aber dennoch passiert nichts. .

Habe ein motorola modem ein netgear WGR16vt Router und win7 home premium..
Ich hoffe jmd kann mir helfen. .
Brauch ich eventuell ein neues Modem? :eek:

• modem macht Probleme Beitrag #2
HA habe nach mehrmaligen neustarten des Modems beobachtet das erst die LED für online link etc blinken aber so bald 1bis2 Minuten um sind leuchtet der standby knopf und die anderen nicht mehr. . Brauche wohl doch ein neues modem?

• modem macht Probleme Beitrag #3
Drück doch einfach mal den Schalter an der Oberseite des Motorola Modems.

Dann sollte der Standby Modus aus sein und alles wieder gehen.
Im Standby Modus ist der Netzwerkanschluss des Motorola aus.

Sowas passiert gerne, wenn das Motorola Modem umkippt und irgendwas gegen diesen Schalter kommt.

• modem macht Probleme Beitrag #4
Ich Habs probiert passiert nichts Neustart bringt wie gesagt auch nichts ich werde später einfach ein neues bestellen Danke dir

Thema:

modem macht Probleme

modem macht Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia VF Business CableMAX 500 - Downloadgeschwindigkeit langsam: Hallo zusammen, eventuell könnt Ihr mir helfen. Der VF Support erzählt mir ständig etwas anderes. Ich habe vor einer Woche von UnityMedia...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Oben