Unitymedia Horizon als Acces Point

Diskutiere Horizon als Acces Point im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, also Folgendes, ich habe die Fritzbox 6360 und die Telefon Comfort Option. Folglich wird Internet und Telefon über die Fritzbox...
  • Horizon als Acces Point Beitrag #1

peppy1002

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also Folgendes, ich habe die Fritzbox 6360 und die Telefon Comfort Option. Folglich wird Internet und Telefon über die Fritzbox hergestellt.

Ich habe die Horizon Box jetzt per LAN Kabel mit der Fritz Box verbunden. Wenn ich mich jetzt per WLAN auf die Horizon Box einwähle habe ich zwar zugriff aufs Heimnetz, aber nicht auf das Internet.

Hintergrund: ich möchte das Wlan der FB per 5ghz lauen lassen und dann die Horizon Box als 2,4ghz acces Point für ältere Geräte.

• Horizon als Acces Point Beitrag #2
Würde mich genauso Interessieren.
Heute war ein Techniker da und hat die Box endlich zum laufen gebracht (seit September).

• Horizon als Acces Point Beitrag #3
@peppy1002

Warum machst du dein Problem zu einem neuen Thema? Die Antwort steht doch hier:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=26568&start=10

• Horizon als Acces Point Beitrag #4
Da steht gar nix, dann zeig mir mal die antwort

Wenn du keine ahnung hast was die lösung ist dann brauchst du auch nichts zu posten.

• Horizon als Acces Point Beitrag #5
Der Link funktioniert und dort steht folgendes:

Also hast du nicht Horizon HD-Recorder mit Modem und Router sondern Horizon Receiver ohne internen Router. Mit der Fritzbox 6260 geht nach meinen Informationen 2,4 GHz oder 5 GHz. Beides zusammen/parallel funktioniert es wie z.B. bei der Fritzbox 7390 nicht.

Thema:

Horizon als Acces Point

Horizon als Acces Point - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia UM-Fritzbox 6591 (7.22) fällt öfters seltsam aus: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein für mich seltsames Phänomen. Plötzlich gibt es im ganzen Hausnetz was an der Fritzbox hängt kein Internet...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Oben