Unitymedia horizon und xbox

Diskutiere horizon und xbox im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich möchte die xbox per Wlan mit dem horizonreciever verbinden. Wer kann mir eine Anleitung dazu geben. Danke Snoopi62
  • horizon und xbox Beitrag #1

snoopi62

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte die xbox per Wlan mit dem horizonreciever verbinden. Wer kann mir eine Anleitung dazu geben.
Danke Snoopi62

Thema:

horizon und xbox

horizon und xbox - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Oben