Unitymedia Fragen zu Horizon - Sipgate etc.

Diskutiere Fragen zu Horizon - Sipgate etc. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab derzeit noch nen alten Vertrag, der auch funktioniert. Am Unitymedia Modem hab ich ne eigene Fritzbox. Frage an die paar Leute...
  • Fragen zu Horizon - Sipgate etc. Beitrag #1

Mr.X

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab derzeit noch nen alten Vertrag, der auch funktioniert.
Am Unitymedia Modem hab ich ne eigene Fritzbox.

Frage an die paar Leute, bei denen Horizon richtig funktioniert:

1. Kann man an der Horizonbox ne Fritzbox anschließen?
2. Falls nicht: Kann man an der Horizonbox 2 Sipgate Accounts einrichten und ein ISDN-Telefon an die Box anschließen?
3. Falls ISDN nicht geht: kann man DECT-Telefone direkt an der Box anmelden?
4. Kann man via USB nen Drucker an der Box anschließen und mit allen per WLAN angemeldeten Rechnern darüber drucken?

• Fragen zu Horizon - Sipgate etc. Beitrag #2
1. Ja, funktioniert

2. VoiP Anbieter lassen sich nicht einrichten, ISDN Telefone kannst du damit nicht nutzen.

3. Natürlich kannst du an die Horizon Box eine Basis Station von einem DECT Telefon anschließen.

4. Entzieht sich meiner Kenntnis

• Fragen zu Horizon - Sipgate etc. Beitrag #3
4.: Nein - USB ist deaktiviert. Aber ein netzwerkfähiger Drucker geht...

• Fragen zu Horizon - Sipgate etc. Beitrag #4
Wenn du ne fritzbox und ne horizon box können diese unabhängig nutzen fritz für inet usw und horizon fur Fernsehen.

• Fragen zu Horizon - Sipgate etc. Beitrag #5
Da müssen wir genau aufpassen, um was es geht:
- Mr.X spricht wahrscheinlich von einer Fritzbox <> 6360
- Sascha53721meint wohl die Fritzbox 6360
Das sind zwei völlig unterschiedliche Konfigurationen.

Eventuell läßt sich auch der USB-Anschluß der Fritzbox nutzen.
In der Konfiguration "Client" habe ich das aber noch nie probiert. (Ich verwende eh nur Netzwerkdrucker)

Thema:

Fragen zu Horizon - Sipgate etc.

Fragen zu Horizon - Sipgate etc. - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben