• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet 50 + TC 7200 Voip/Sigate möglich?

Diskutiere Internet 50 + TC 7200 Voip/Sigate möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich überlege mir von der Telekom zu Kabel_BW zu wechseln. Nun bin ich etwas verwirrt wegen IPV6 und Voip. Deshalb meine Frage: Ist es noch...
  • Internet 50 + TC 7200 Voip/Sigate möglich? Beitrag #1

kabelmops

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich überlege mir von der Telekom zu Kabel_BW zu wechseln.
Nun bin ich etwas verwirrt wegen IPV6 und Voip.
Deshalb meine Frage:

Ist es noch möglich an die TC 7200 ein VOIP Phone oder eine Fritzbox zu hängen um über Sipgate zu telefonieren?

Also Tarif: Internet 50/ Router TC 7200/ Voip mit Sipgate

Oder doch lieber easybell??

Lieben Dank

• Internet 50 + TC 7200 Voip/Sigate möglich? Beitrag #2
Hallo,
mir wurde vor längerem schon von sipgate bestätigt, dass IPv6 funktioniert.
Bei Kabelbw kannst du dich auch im nachhinein wieder auf IPv4 umstellen lassen. Du musst nur irgendwas begründen, z.B. Fernzugang auf dein Netz oder so.

• Internet 50 + TC 7200 Voip/Sigate möglich? Beitrag #3
wird nicht funktionieren da UM DS Lite nutzt..

• Internet 50 + TC 7200 Voip/Sigate möglich? Beitrag #4
Oder doch lieber easybell??
Easybell bietet VDSL + Telefon-Flat aktuell wieder in einer Aktion für 24,95/Monat.
Wenn's bei Dir verfügbar ist, bist Du da auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Thema:

Internet 50 + TC 7200 Voip/Sigate möglich?

Internet 50 + TC 7200 Voip/Sigate möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia TC4400: On aber kein Internet und keine Verbindung möglich: Liebe Community, ich bin frischer Besitzer eines TC4400 (Firmware 44) und habe mich sehr gefreut, dass VF (CabelMax1000 Tarif im DualStack) mein...
Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Oben