Unitymedia Buiness Tarif mit Cisco oder Fritz Box

Diskutiere Buiness Tarif mit Cisco oder Fritz Box im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich möchte mir einen der Business Tarife zulegen. So wie ich es auf der Homepage lese kosten die Tarife mit Telefon gleich viel...
  • Buiness Tarif mit Cisco oder Fritz Box Beitrag #1

Profi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen der Business Tarife zulegen. So wie ich es auf der Homepage lese kosten die Tarife mit Telefon gleich viel wie die Tarife ohne Telefon.
Der einzige Unterschied scheint sich in der Hardware zu finden. Und da ich kein Telefon benötige habe ich die freie Wahl zwischen den Telefon-Tarifen und reinen Internet-Tarifen.

Daher meine Frage:

Was ist besser das Cisco 3212 Modem + eigenem Router (Internet Office)
oder
Die Fritzbox 6360 Modem Router Kombi (Internet + Tel Office)

Danke
Martin

Thema:

Buiness Tarif mit Cisco oder Fritz Box

Buiness Tarif mit Cisco oder Fritz Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Oben