Unitymedia unitymedia 3play

Diskutiere unitymedia 3play im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; So der Techniker war bei mir wir haben Keinen HUP im keller alles muss neu verkabellt werden etc.. straße auf geriessen werden es ist zwar...
  • unitymedia 3play Beitrag #1

bambusbombe

Punkte Reaktionen
0
So der Techniker war bei mir wir haben Keinen HUP im keller alles muss neu verkabellt werden etc.. straße auf geriessen werden es ist zwar verfügbar aber das liegt daran weil wir am hup angeschlossen sind irgendwo

habe jetzt mit Unitymedia telefoniert sie machen so etwas mein vermieter möchte hausnr 19,21,23,25 anchließen lassen sind ca 31 wohnungen der mit arbeiter am telefon sagte mir von unitymedia das sie es eventuell sogar umsonst machen weil sie ja proviet davon schlagen wie seht ihr das ?

Thema:

unitymedia 3play

unitymedia 3play - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben