Unitymedia Fritzbox 6360

Diskutiere Fritzbox 6360 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,muste heute schon 3 mal unsere fritzbox neu starten . 2 mal über die fritzbox seite. und 1 mal vom strom getrennt. verliert ab und zu denn...
  • Fritzbox 6360 Beitrag #1

CAPTIVA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,muste heute schon 3 mal unsere fritzbox neu starten . 2 mal über die fritzbox seite. und 1 mal vom strom getrennt. verliert ab und zu denn internet anschluss. nur die frage warum, bis jetzt hat es bis zu 19 tage gedauert bevor die box sich von selber gebootet hat. nach dem neustart läuft jetzt alles erst mal wieder. wer hat die gleichen probleme hier im forum.. hoffe einige antworten hier drauf.

• Fritzbox 6360 Beitrag #2
Ein Fall für die Hotline

• Fritzbox 6360 Beitrag #3
hast du die Hotline kontaktiert? oder klappt es jetzt bei dir?

Bin erst seit 3 Monaten bei UM und bei mir beobachte ich auch, dass die fritzbox 6360 anfangs locker 2 bis 3 Wochen nicht rebootet hat.
Seit einer Woche bootet die Box ca. alle 2 Tage. Und manchmal klappt das Internet nicht, obwohl alles online ist (bzw. sein sollte).

Mit einen Klick auf "neu verbinden" läuft es dann auch bei mir für meistens etwa 2 Tage :)

• Fritzbox 6360 Beitrag #4
hallo, habe gestern die fritzbox vom strom getrennt seit dem läuft sie gut,auf der arbeit hat einer das selbe problem. er macht es auch so. internet tut es aber gut.

Thema:

Fritzbox 6360

Fritzbox 6360 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben