• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tonaussetzer Dolby Digital bei ZDF

Diskutiere Tonaussetzer Dolby Digital bei ZDF im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit ich die Horizon installiert habe, bekomme ich im Abstand zwischen 10-15 Minuten kleine Tonaussetzer in der Tonspur Dolby...
  • Tonaussetzer Dolby Digital bei ZDF Beitrag #1

meatlove

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

seit ich die Horizon installiert habe, bekomme ich im Abstand zwischen 10-15 Minuten kleine Tonaussetzer in der Tonspur Dolby Digital. Keine Fehler im Bild und in der Stereospur. Habt Ihr die Probleme auch ?

Thema:

Tonaussetzer Dolby Digital bei ZDF

Tonaussetzer Dolby Digital bei ZDF - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben