Unitymedia Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lassen?

Diskutiere Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lassen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wie das Leben halt so spielt, musste ich mich von meiner Lebensgefährtin trennen. Mittlerweile wohne ich in einer anderen Wohnung...
  • Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lassen? Beitrag #1

Piotrekk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie das Leben halt so spielt, musste ich mich von meiner Lebensgefährtin trennen. Mittlerweile wohne ich in einer anderen Wohnung (UM verfügbar).
Der bisherige 2Play Vertrag lief bisher auf meine Freundin, diese hat aber keine Verwendung mehr dafür. Somit würde ich den gerne auf mich umschreiben lassen und in die neue Wohnung mitnehmen.

Dass man einen Vertrag einfach umschreiben lassen kann, kann man bei UM nachlesen: http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/2e6cbf27-9e6a-41c3-bb94-01bacde0b1d3?contact_link=&layout=&query=vertr%C3%A4ge

Allerdings steht im Übernahmeformular:
Ich möchte den Vertrag mit allen dazugehörigen Diensten unter der
bisherigen Adresse übernehmen.

Ist mein Vorhaben dennoch möglich? Hat da jemand Infos oder bereits Erfahrungen gesammelt?

Danke!
Pio

• Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lassen? Beitrag #2
Re: Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lass

<t>sobald die Vertragsübernahme durch ist, meldest du einfach einen Umzug.</t>

• Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lassen? Beitrag #3
Re: Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lass

<t>Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Danke.</t>

Thema:

Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lassen?

Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lassen? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM Internet 50 - Wie komme ich vom TC7200 Dreck weg?: Hallo, ich habe einen Internet 50 Vertrag bei UM und leider auch das zugehörige TC7200 bekommen.. 5€ im Monat für die Fritzbox waren es mir...
Oben