• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ständig verpixeltes Bild

Diskutiere Ständig verpixeltes Bild im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat das Bild immer wieder Aussetzter, es ist dann übelst verpixelt und es friert dabei ein und der Ton stockt...
  • Ständig verpixeltes Bild Beitrag #1

Der Unbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hat das Bild immer wieder Aussetzter, es ist dann übelst verpixelt und es friert dabei ein und der Ton stockt - auf allen Kanälen und rund um die Uhr!

Sind solche Störungen in Nordhessen bekannt? Wann läuft das Bild wieder flüssig?

Darüber hinaus empfange ich kein ProSiebenMaxx mehr. Hab ich das was verpasst? Auch nach einem Programmsuchlauf empfange ich den Sender nicht, obwohl er in der Senderliste steht.

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Thema:

Ständig verpixeltes Bild

Ständig verpixeltes Bild - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben