Unitymedia Ersatz für den Echostar

Diskutiere Ersatz für den Echostar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, da der Echostar Receiver immer noch nicht Kopien auf DVD erlaubt oder Überspielungen auf Festplatte übelege ich einen anderen Receiver...
  • Ersatz für den Echostar Beitrag #1

Hasso28

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da der Echostar Receiver immer noch nicht Kopien auf DVD erlaubt oder Überspielungen auf Festplatte übelege ich einen anderen Receiver anzuschaffen. Da gibt es Geräte von zB Panasonic 735 oder 835 mit Bluray Brenner.

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Gibt es Alternativen?

Da sich bei Unitymedia nichts tut bei der Front-USB-Buche und auch kein Recorder mit brenner angeboten wird, muss man sich wohl gerätemäßig von Unitymedia verabschieden. Oder?

Gruß
Hasso

• Ersatz für den Echostar Beitrag #2
Mit Unitymediageräten wirst du aufgrund der Urheberrechtsprobleme wohl nie etwas über spielen können.

• Ersatz für den Echostar Beitrag #3
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=26878

Thema:

Ersatz für den Echostar

Ersatz für den Echostar - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Alternativen zu Unitymedia HD Recorder ?: Ich spiele mit dem Gedanken meinen bisherigen Digitalen Kabelanschluss mit dem HP Paket zu erweitern. Aber jetzt stellt sich mir folgende Frage...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder: Ende September bringt Panasonic seine HD-Blu-ray/HDD-Rekorder ja endlich auch fürs Kabel heraus. (Pressemitteilung) Hat schon jemand eine Ahnung...
Unitymedia Alternativen zum UM HD-Receiver, Brennen von Aufzeichnungen: Hallo, Ich bin absuluter Kabel-Neuling (Umzug ins Verkabelte steht bevor). Meine Fragen: Gibt es wirklich keine vollwertige Alternative zu dem...
Unitymedia Festplattenreceiver für LG 42LF2510 mit IO2 Karte gesucht.: Hallo, nachdem ich mich von meinem Traum eines Festplattenrekorders der folgendes können sollte - zeitgleich ein Programm ansehen...
Oben