Unitymedia Fritzbox 7270 an Horizon als Dect Telefon anschließen ?

Diskutiere Fritzbox 7270 an Horizon als Dect Telefon anschließen ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ab Februar werde ich nun auch die telefonfunktion über meinen 3Play-Anschluß und die Horizonbox nutzen. Da bekanntlich die...
  • Fritzbox 7270 an Horizon als Dect Telefon anschließen ? Beitrag #1

unityCD

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ab Februar werde ich nun auch die telefonfunktion über meinen 3Play-Anschluß und die Horizonbox nutzen. Da bekanntlich die Telefonfunktionen bei UM nicht so berauschend sind, d.h. Anrufbeantworter und Rufweiterleitung etc... möchte ich gerne meine Fritzbox 7270 anschließen, um die Telefon Leistungsmerkmale zu nutzen. Geht das überhaupt ? Über LAN1. Hat jemand vielleicht einen Link wie ich vorgehen muß, d.h. die Fritzbox einstellen muß und wie verbinden ? Die UM-Hotline sagt nämlich das ginge nicht, was ich wiederum nicht so einfach glaube, wenn ich mir hier Eure Postings über die UM Hotline anschaue. :brüll:
Von AVM habe ich auch noch keine Antwort erhalten :kafffee: Danke schon einmal vorab für Eure Infos.

• Fritzbox 7270 an Horizon als Dect Telefon anschließen ? Beitrag #2
Thema:

Fritzbox 7270 an Horizon als Dect Telefon anschließen ?

Fritzbox 7270 an Horizon als Dect Telefon anschließen ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 7270 hinter Horizon?: Ich habe mir jetzt einige Threads hier durchgelesen und bin leider dank der zahlreichen, teils widersprüchlichen Aussagen leider nicht schlauer...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia Fritzbox hinter Unitymediarouter und Zugriff von aussen: Hallo und guten Tag, erst mal Danke für dieses Forum, hier gibt es jede Menge Infos. Habe auch schon 2 Tage versucht meine Probleme damit zu...
Unitymedia Neuer Horizon Kunde - Frage - AVM FritzBox 7270: Hallo Forum, ich habe gestern beim Saturn ein 3 Play Paket von Unitymedia abgeschlossen. Also Internet, Telefon und TV. Mein Entertain der...
Oben