Unitymedia Sky Select - Kanalbelegung Horizon

Diskutiere Sky Select - Kanalbelegung Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Endlich wurde von UM die Möglichkeit umgesetzt mein Sky Abo auf der Horizon zu empfangen. So weit so gut :winken: Ist es denn richtig, daß die...
  • Sky Select - Kanalbelegung Horizon Beitrag #1

unityCD

Punkte Reaktionen
0
Endlich wurde von UM die Möglichkeit umgesetzt mein Sky Abo auf der Horizon zu empfangen. So weit so gut :winken:
Ist es denn richtig, daß die Sky Select-Kanäle auf der Horizon nicht empfangen werden können ? Oder welche Kanalnummer haben diese ? Man kann auf der Horizonbox keine Kanalsuche durchführen, oder einen Kanal manuell einstellen ? :confused:

• Sky Select - Kanalbelegung Horizon Beitrag #2
Hallo,
nach meinen Informationen funktioniert SkySelect sowie Beate Uhse auf der Horizon nicht. Info stammt von der Sky Hotline.

Thema:

Sky Select - Kanalbelegung Horizon

Sky Select - Kanalbelegung Horizon - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben