Unitymedia Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt?

Diskutiere Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit gestern läuft auf dem Programmplatz von Kino auf Abruf Vorschau, eine Sendetafel, dass der Betreiber den Sendebetrieb eingestellt hätte...
  • Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? Beitrag #1

Larix

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern läuft auf dem Programmplatz von Kino auf Abruf Vorschau, eine Sendetafel, dass der Betreiber den Sendebetrieb eingestellt hätte.
Betrifft das nur die Vorschau oder das komplette Kino auf Abruf Feature? Denn auf der Homepage ist das Bestellformular für Filme noch online.

Gruß

Larix

• Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? Beitrag #2
Seit gestern läuft auf dem Programmplatz von Kino auf Abruf Vorschau, eine Sendetafel, dass der Betreiber den Sendebetrieb eingestellt hätte.
Betrifft das nur die Vorschau oder das komplette Kino auf Abruf Feature?
Der Kino Vorschau Kanal, Kino HD sowie die Kinokanäle 9-20 wurden eingestellt.
Folglich solltest Du in der Senderliste noch Kino 1-8 finden.

• Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? Beitrag #3

:winken:

siehe auch hier :kafffee:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

• Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? Beitrag #4
Danke sehr. Die Hotline war darüber gestern auch noch nicht informiert. Sehr trauriges Bild bekommt man da zum Thema Kundenservice.

• Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? Beitrag #5

Schade...denn gerade in den letzten Monaten hat UM nochmal richtig mit vielen Filmen gepowert, bevor jetzt ab Januar so drastisch reduziert wurde. Bedeutet dies das mittelfristige Ende für Kino-auf-Abruf? Sind diesbezüglich schon Pläne vorhanden? Vermutlich weil UM Horizon und V-O-D pushen will, richtig?

• Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? Beitrag #6
Der HD-Recorder hat doch auch VOD. Jetzt soll es doch noch n Update geben für die Sender Archive. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

• Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? Beitrag #7
  • Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? Beitrag #8

Na ja, eines muss man Unitymedia lassen, sie sind wenigstens konsequent darin auch noch die letzten langjährigen DigitalTVBasic Bestandskunden zu vergraulen. Denn den Kino-HD Kanal habe ich durchaus des öfteren in Anspruch genommen, für Inhalte bin ich bereit zu bezahlen. Ich hasse es zwar mir so eine häßliche Sat Schüssel an mein Haus zu bohren, aber weiter so sage ich da nur, der Leidensdruck wird höher.

Thema:

Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt?

Kino auf Abruf - Sendebetrieb eingestellt? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben